Dienstag, 16. Februar 2016

Rückblick auf die erste Halbzeit

Als ich  das letzte Mal gepostet habe, war gerade die erste Halbzeit vorbei. Momentan befinde ich mich wieder in einer Prüfungsphase, also nicht wirklich in der Halbzeitpause, sondern eher in einer Verlängerung, was ziemlich anstrengend ist. Also erwartet bitte keine literarischen Höchstleistungen von mir - oder das, was sonst mein schriftstellerisches Niveau ist...
Um Kräfte für den Endspurt zu sammeln, gibt es hier deshalb nochmal eine Fotosammlung von Ereignissen, über die ich bisher wenig oder nichts berichtet habe. Beim nächsten Mal dann wieder mehr Text, がんばれ。
Erste Woche: 2 Stunden warten im Fahrradladen, bevor wir unsere Fahrräder mitnehmen durften...
Aktuell: Tragödie am Valentinstag

Chinatown in Yokohama - am besten gefallen haben mir die Gruppen japanischer Touristen :)
Architektonisches Highlight in Asakusa - die goldene Sch***...Flamme
Mein verzweifelter Versuch, Instant-nudeln und Toast zu einer vernünftigen Mahlzeit zu kombinieren
Unser Dodgeball-Team beim Schoolfestival - gekämpft wurde um Eiskreme

Treffen mit dem deutschen Botschafter: Um mehr "Deutsche" im Bild zu haben, wurde der russische Student neben mir dazugebeten. Fairerweise muss man sagen, dass er in Berlin studiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen