Samstag, 7. November 2015

Fotomix aus den letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Leider bin ich gerade vor der Endklausuren-Phase und ziemlich beschäftigt, deshalb ist die Zeit zum Schreiben etwas knapp ;)
Daher seht ihr hier einen Fotomix aus den letzten 2 Wochen, nach den Klausuren werde ich wieder ellenlange Texte schreiben :D
                                                                                                                                                             
Vor zwei Wochen fand das ICU Festival statt, das einmal jährlich im Oktober gefeiert wird. Es gab
ein buntes Bühnenprogramm, viele Stände, an denen Essen verkauft wurde und am Sonntag sind Elly und ich zusammen im Kimono rumgelaufen. Das Anziehen hat mit Hilfe 30 Minuten gedauert, aber ich finde, es hat sich gelohnt :)
















Letzte Woche hatte ich mit den Sekay Boyz ein Fußballspiel gegen unsere Alumnis, das wir leider verloren haben, aber bei dem wir viel Spaß hatten, Außerdem gab's danach Pizza und alle waren glücklich :D

Zwischendurch bin ich dann noch mit ein paar Leuten auf einem Deutschlandfest gewesen. Ich bin noch nie so deutsch gewesen... Wir haben Bratwurst, Sauerkraut und Brezeln gegessen, für Fotos mit Bierhumpen posiert und es hätte nur noch deutscher werden können, wenn der Chor die Nationalhymne gesungen hätte...

Ich will übrigens ein Patent auf den Begriff "gemerkled" bzw. "got merkled" anmelden... 
Zum Abschluss ein Foto, das beweist, dass wenigstens 
ein paar Leute hier auch ernsthaft und hart studieren ;)
Und mit diesen wunderbaren Bildern verabschiede ich mich 
für die nächsten 1 1/2 Wochen :) Macht's gut und bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen