Dienstag, 15. September 2015

Zwischenbemerkung

Ihr Lieben,
ich war leider so dumm, mein Ladekabel zu zerstören und es kann noch ein bis zwei Wochen dauern, bis Ersatz verfügbar ist... Bis dahin tippe ich am Handy, was etwas mühsam ist und nicht ganz so viel Spaß macht ;-) Zum Glück habe ich ein langes Wochenende, an dem ich etwas "nacharbeiten" kann und dann kommt hoffentlich bald das Kabel und regelmäßige Einträge :-D
Achja, ich bin von keinen Flutkatastrophen betroffen; bis mir das Mitbewohner mitgeteilt haben wusste ich nicht einmal, dass wir einen Taifun vor der Tür am wueten hatten.

2 Kommentare:

  1. Hi Annalena! Freut mich, dass du in Japan gut angekommen bist!! Es ist aber wirklich ne gute Idee, dass du das Blog angefangen hast :-) Ich freue mich jetzt darüber, was du über dein Leben in Japan schreiben wirst! Kannst du vielleicht manchmal über Janisches Essen schreiben?? Was für Schönes oder Komisches du gegessen hast, oder so ;-) Ich vermisse es wirklich sehr xD xD
    Aya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aya, ich werde auf jeden Fall über japanisches Essen schreiben, ich habe schon fleißig Fotos gesammelt :-) ! Und auch über Sachen, die komisch oder seltsam sind (du hattest Recht mit den Toiletten) :-D

      Löschen