Samstag, 19. Dezember 2015

Grüße aus Narita

Guten Morgen, Guten Abend, was auch immer :)

Ich bin stereotypisch deutsch überpünktlich an meinem Gate und habe jetzt noch 2 Stunden totzuschlagen :D Narita ist nicht so wirklich interessant, aber ein paar lustige Sachen habe ich hier doch gesehen und meine erste Erfahrung mit Capsule Hotels gemacht.

Der Reihe nach: Lustige Dinge die ich gesehen habe. Zum Beispiel diesen Star Wars Weihnachtsbaum! Statt der Christbaumkugeln Clonewarriors, ist doch gleich eine viel festlichere Stimmung ^^





















Capsule Hotels... Also mir hat's Spaß gemacht, in meiner eigenen Box zu liegen. Da die ungefähr 0,9*2,1m groß ist, passe ich da ja auch gut rein. Größere Leute kriegen vielleicht Platzangst.
In der Kapsel gibt es übrigens Lautsprecher, die Atemgeräusche abspielen. Das soll wohl beruhigend wirken und fördernd für den Schlafrythmus sein... Kann man zum Glück auch abstellen.

Kapsel von außen... Die sind übrigens gestapelt, d.h. manche Leute müssen kleine Treppen zu ihrer Kapsel hochklettern.
Meine superkomfortable Kapsel :)
So, mehr weiß ich von Narita nicht zu berichten. Gleich geht mein Flug los, ich freue mich sehr auf all die lieben Menschen, die ich in den nächsten Tagen sehen werde. Und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen